Frage von kirschbaumhilfe, 63

Kunstblut. Wie bekomme ich die Restlichen Flecken aus dem Gesicht?

Hey, Ich hatte heute schonmal mein Halloween Kostüm anprobiert, mich passend geschminkt etc. Dazu gehört auch das Theater Blut in meinem Gesicht. Doch als ich es angewaschen habe, waren/sind noch leicht Rote Flecken überig, die ich nicht weg bekommen. Habe es schon mit Creme, Nagellack Entferner, Hand wasch Paste, Wasser uns seife, uns Gesichtswasser versucht. Danke im voraus

Antwort
von LeonardM, 63

Du könntest noch vorsichtig persil versuchen (achtung: nicht in augen,nase,mund,ohren kommen lassen) mit wenig wasser also sozusagen als peeling ob das jetzt deine gesichtshaut verträgt oder nicht ist von mensch zu mensch unterschiedlich

Antwort
von wolvenumber1, 59

Ich würde es noch mit einem Kosmetiktuch versuchen, einem Meeressalt-Gesichtspeeling und versuch so oft wie möglich dein Gesicht zu waschen(nicht immer mit Seife, da du deinen 'Schutzmantel' der Haut zerstören könntest)

Antwort
von kirschbaumhilfe, 57

*abgewaschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community