Frage von InvisibleMango, 77

Wie kann man Kunstblut noch dunkler machen?

Hallo! Ich habe Theatherblut gekauft und ausprobiert, da habe ich gemerkt, dass es viel zu hell ist und total unrealistisch aussieht. Weiß jemand, was man noch dazumischen könnte, um es dunkler zu kriegen? Aber es sollte hautverträglich sein!

Antwort
von XiShAk, 77

Ich hab es früher mit gesiebtem Kakaopulver gemacht. Nur nicht zu viel nehmen, damit es nicht pampig wird und nicht zu dunkel ist. :-)

Antwort
von InstantPanda, 74

Von roter wassermalfarbe dieses teil rausnehmen und viel farbe mit wenig blut mischen aber ohne wasser bitte

Antwort
von paradiesvogelXx, 74

Dunklen liedschatten

Antwort
von Hannibu, 75

Kakaopulver

Antwort
von michellecapric, 69

Schwarzer liedschatten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten