Frage von KPvomLeben, 22

Kunstauge in den Bergen ohne viel sauberes Wasser reinigen?

Hi, Ich gehe bald auf eine Wanderung und habe echt keine Ahnung wie ich mein Kunstauge waschen soll. Soll ich einfach eine Flasche mit sauberem Wasser mitnehmen? oder hat jemand eine bessere Lösung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OshKoshHick, 13

Tach zusammen, habe zwar das Problem nicht, aber gehe doch mal zu dem Augenarzt, vielleicht gibt es solche Dosen, so ähnlich wie bei Kontaktlinsen, dafür gibt es doch sicher eine bestimmte Reinigungslösung für das Kunstauge. Es soll doch sicher auch Hygienisch sein. Vielleicht konnte ich etwas helfen.

Kommentar von KPvomLeben ,

Gute Idee Ich frag mal nach

Antwort
von nope23, 21

ich kenn mich da nicht aus aber gibt es da vllt so Reinigungsbehältnisse mit Flüssigkeit wie bei Kontaktlinsen? so als Idee

Antwort
von flylux, 15

Wäre es nicht einfacher es nicht ein zu setzen und ne Augenklappe zu tragen?