Frage von almilly, 20

Habt ihr Ideen für meine Kunstaufgabe in der Schule?

Wir müssen in kunst einen verkrüppelten mann der streichholzschachteln verkauft ( http://hjg-sim.de/uploads/pics/19_06_dix.jpg ) abzeichnen und in eine andere umgebung setzten. mir fällt aber echt nichts ein. Ich hatte mir überlegt ihn auf den mond zu malen, schaffe es aber nicht eine mondlanschaft zu zeichen. hat jemand andere ideen? danke im vorraus ist echt wichtig:/

Antwort
von WithoutName852, 19

Ins Gefängnis wenn er dir nicht gefällt ;)

Kannst da schon mit verschiedenen Ebenen Arbeiten (Gitter davor zeichnen und hinter ihm halt sowas wie ein Bett oder so).

Oder eben genau ins Gegenteil denken: in irgendeine Luxusbude, hell, roter Teppich und goldene Schnörkel überall. ;)

Antwort
von TimeosciIlator, 14

Die Silvesternacht würde ganz gut dazu passen. Also wenn dann alle möglichen Leute Streichhölzer benötigen und ihre Kracher und Raketen anzünden. Das könnte ein durchaus buntes Spektakel auf dem Papier geben :))

Antwort
von ShinyShadow, 16

Aaah das Bild hatten wir im Deutschunterricht, wir mussten ne Bildbeschreibung machen :D

Setz ihn doch in ne moderne Stadt

Oder in so ne Star wars mäßige Stadt mit Robotern.

Oder ins Regal eines Spielwarengeschäfts, dann ist er eben ne Puppe.

Oder mal noch andere verstümmelte Menschen neben dran, die andere Dinge verkaufen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community