Kunstaufgabe. Ich habe keine Idee?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo lieber Giftzwerg, such doch einfach ein altes Kinderfoto mit dir und einem Kuscheltier raus. Versuch dir dann möglichst ähnliche Sachen wie auf dem Foto anzuziehen und stelle das Bild einfach nach! Finde ich persönlich total cool. Fotografieren nicht vergessen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SupiPupi32123
06.04.2016, 18:43

Geht ja auch ganz schnell

0

Du könntest wenn du gut zeichnen kannst ein Stillleben machen. Einfach deine Kuscheltiere schön anordnen und dann entweder in schwarz-weiß oder bunt malen/zeichnen.

Falls du nicht genau malen kannst, könntest du auch ein abstraktes Bild malen, da ist es nicht so schlimm wenn man mal einen Strich daneben setzt (man kann ja immer noch sagen, dass das extra war ^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich traust - und das auch willst - zerschneide ein Kuscheltier und kleb die beiden Teile auf >(auf eine Platte, einen Spiegel, ein...) Schreib dazu  ein Wort wie "ich", "Erwachsen" oder "nicht mehr"!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung