Frage von DinaL, 14

Kunstanalyse zu eigenem Werk?

Wie schreibt man eine Einleitung, wenn man eine Analyse zu einem selbst gemalten Bild schreibt? Normalerweise fängt man ja mit Titel, Künstler etc. an, aber wie macht man das bei einem eigenen Bild?

Antwort
von barbarinaholba, 11

Geh mal unter www. Bildanalyse- apipedia.....da ist alles detailliert aufgeführt. ...verwende die Gliederung... als Hilfe für dein Bild....wandel alles ab und gliedere es...nach eigenen Vorstellungen.....dann machts auch mehr Spass.....

Kommentar von DinaL ,

So ganz hilfreich ist das nicht, aber trotzdem danke

Kommentar von barbarinaholba ,

Schau nochmal : Picasso, Pablo.( Bildanalyse) Referat......als Beispiel.....das andere mußt selber

Wenn man sich bisschen einliest. ...muss doch was rūber kommen.....ansonsten weiß ich nicht was du willst....Kannst doch Angebot annehmen....steht da....für Schule....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community