Kunst vierstündig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was du können musst, steht im Lehrplan. Da googelst du also Lehrplan Sek II BW Erdkunde. Ist für alle Schulen gleich.

Wenn dir das zu schwierig ist, fragst du eben deine Lehrer, nerv sie mal ein bisschen.

Du solltest dir auch langsam überleg, welchen Beruf du nach der Schule anstreben möchtest. Willst du Bauing. werden? Mach Mathe.

Willst du Medizin studieren? Hier zählt der NC, also die Fächer wählen, die dir am leichtesten fallen und Schule zum Beruf erklären.

Kommt eben drauf an, du müsstest mehr von dir und deinen Zielen erzählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie soll es denn beruflich nach dem Abi weitergehen? Ich frage deshalb, weil man es ja auch in der Wahl mit berücksichtigen sollte, was eher passt...

lg, jakkily

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hachimo1
29.07.2016, 17:25

ich habe keine Ahnung :D ich schaue grade einfach in welchen Fächern ich gut bin, aber ich denke irgendwas ist die soziale oder kreative Richtung :)

0