Frage von Zilago0805, 31

Kunst Verbindungen zeichnen?

Hallo, ich muss in Kunst als Ersatzleistung 10 Symbole zeichnen die was mit "Verbindungen" zutun haben .. Hat jemand eine Idee ?

Antwort
von DennySaruu, 10

züge, bähnhöfe, hanschellen, schnürre/bänder, eheringe/freundschaftsbänder, Sehnen (körper), zwei Hände die ineinandergreifen, hobbies verbinden Menschen, blut (verwandtschaft oder Blutsbrüder)

Antwort
von lucasmarijan, 22

Zwei Hände mit Handschellen kommt super wenn dus schön zeichnest

Antwort
von Spuky7, 12

Stecker und Steckdose, Schnürsenkel, Ehering, Logo eines sozialen Netzwerkes zum Bsp. Facebook, Klebstoff, Seemannsknoten

Antwort
von PrinzEugen3, 11

schwierige Frage, an Verbindung dachte ich zuerst an die Chemie (Molekühlbindung) geht ja vielleich auch z.b. c3 H 8 (müsste Propan sein- die c Atome sind miteinander verbunden und außen herum die Wasserstoffatome.

Dann dachte ich an das Ying und Yang Symbol verbindet Himmel und Erde oder weiblich männlich

Eine Straße die zwei Ort miteinander verbindet

ein verletztes Bein wird verbunden (mit Gase umhüllt)

zwei Leute verbinden sich durch das Band der Ehe

Kommentar von Zilago0805 ,

Eine chemische Verbindung hab ich auch schon gezeichnet, ebenfalls zB. auch ein Handy mit Kopfhörer verbunden aber vielen Dank. Das sind gute Ideen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community