gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kunst unter freiem Himmel

gefragt von andreas7400 am 27.04.2008 um 18:32 Uhr

Was ist für Sie Kunst?Brauchen Menschen Kunst im Alltag?Kennen Sie Künstler?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Lieber andreas7400,

willkommen auf gutefrage.net.

Gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Die Startseite soll den Ratgeberfragen vorbehalten bleiben, für Diskussionen und Chats gibt es das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

Reply

anonym
beantwortet von skeptiker007 am 27. April 2008 18:34
2x
Thumb_up

Kunst ist, diese Frage so zu verstehen, dass bei diesem Frageumfang dennoch eine klare Antwort heraus kommen kann, die den Rahmen dieser Seite nicht sprengt.

araian
beantwortet von araian am 27. April 2008 18:41
2x
Thumb_up

Kunst liegt im Auge des Betrachters, Kunst ist also immer Gegenwärtig und Menschen brauchen sie! Ja, ich kenne welche!

schildi
beantwortet von schildi am 27. April 2008 18:37
1x
Thumb_up

Ja

Kommentar von skeptiker007 am 27. April 2008 18:38

somit erkläre ich dich hiermit zum Künster :-)

Kommentar von 4360f49511b260ead77411a815a303d5smallschildi am 27. April 2008 18:39

Wolpertinger
beantwortet von Wolpertinger am 27. April 2008 18:42
1x
Thumb_up

unterschiedlich, ja, ja!!! Noch Fragen???

anonym
beantwortet von rsony am 27. April 2008 18:43
1x
Thumb_up

"Brauchen Menschen Kunst im Alltag?" Ja, allerdings werde ich nie verstehen, wie Politiker in Stadtparlamenten oder i.Land Millionen Euro ( = unsere Steuer-Gelder ! ) Jahr für Jahr ausgeben, um irgendeine Oper oder Theater oder so zu fördern. Das war in den 70 er oder 80 er Jahren noch eine andere Sache, damals gab es nicht so viel (Kinder-)Armut in unserm Land.

Luise
beantwortet von Luise am 28. April 2008 02:28
1x
Thumb_up

Kunst ist etwas Wunderbares, sie öffnet den Menschen die Augen und manchmal das Herz. Man lernt anders zu sehen und nachzudenken. Deshalb ist Kunst im öffentlichen Raum auch wichtig. Und ja, ich kenne Künstler.

anonym
beantwortet von Valery am 29. April 2008 17:37
1x
Thumb_up

Hey! Ich bin Fransözin (seid bitte nachsichtig wegen meiner Sprache). Das ist eine schwierige Frage. Kunst ist für mich sehr subjektiv, das kann Musik sein, Malerei, handwerkliche Sachen, Sport, Kochen, Tanzen.... Hier findet man ein paar mehr Infos über Kunst Ausdrucksformen. http://www.experto.de/freizeit-hobbys/kunst/die-ausdrucksformen-der-kunst.html :-). Ob man es jeden Tag braucht weiss ich nicht, aber man sieht und erlebt trotzdem jeden Tag und fast überall Kunst. Und ja ich kenne ein Paar Künstler.

RBMannheim
beantwortet von RBMannheim am 27. April 2008 18:56
0x
Thumb_up

Kunst und ich sind zwei Bereiche, die wohl nie so richtig zueinander finden werden!

Reupert
beantwortet von Reupert am 15. Mai 2008 13:11
0x
Thumb_up

Jeder kann Künstler sein. Wenn die eigenen technischen Fähigkeiten zur Umsetzung des eigenen Entwurfs nicht ausreichen, gibt es Hilfe z.B. von Auftragsmalern wie http://www.ARTMaker.eu ( Ölgemälde nach individueller Fotovorlage )

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.