KUNST SKULPTUR IDEEN?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit kommt grad so in den Sinn, dass die Natur uns auch in der Hand hat bzw. wir aus der Natur entstehen.

Vielleicht könnte die Hand aus etwas wachsen/entstehen... Aus einem Baumstamm, aus der Erde... Und dann trotzdem eine welkende Pflanze halten.

Der Mensch zerstört das, was er zum Bestehen eigentlich braucht.

Nur mal so ein Gedanke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Siskin
27.04.2016, 17:50

Danke für's Sternchen :)

0

Das ist super! Menschen zerstören eine Menge, die Idee würde ich auf jeden Fall nehmen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In meiner Schule machen die 10. jedes Jahr so ne Hand. Da gibt's welche die halten ne Zigarette, welche mit manikürten Fingernägeln, Hände die blutüberströmt sind, eine hält nen PlayStation controller,... Du könntest ja auch z.B. nen Buch reintun wenn Du gerne liest. Deine Idee finde ich trotzdem nicht schlecht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?