Kunst Schule was malen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst vielleicht versuchen ein typisches Ballettstudio zu malen und vorne eben ein Ballettkleid mit Ballettschuhen.

Das heißt natürlich nur,  wenn ihr selbst als Person nicht drauf sein müsst.

Wenn ihr mit drauf sein müsst,  dann versuche dich als Balletttänzerin zu malen,  zum Beispiel wie du auf der Bühne stehst.

Google/Bilder:  Ballettstudio

Google/Bilder: Balletttänzerin Malvorlage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich mit etwas darstellen, was du gerne machst.

Mal ein Beispiel, :

"Angenommen du liest gerne, egal ob das jetzt stimmt oder nicht. 

Dann malst du dich zum Beispiel vor einem Buch sitzend, oder auf einer Wiese liegend, eine Decke unter dir , Sonnenschein, vor dir das aufgeschlagene Buch. 

Oder liebst du vielleicht das Meer? 

Dann kannst du dich ja im Meer malen an einem schönen Sommertag. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wiki27
27.09.2016, 19:46

Danke ich tanze gerne ballet wie stellt man es aber da Menschen zeichnen kann ich garnicht

0