Frage von sebo1277, 14

Kunst roy lichtenstein?

Hei benötige schnelle antwort. Sollte man bei roy lichtensteins stilrichtung eher pinsel verwenden, Filsstifte oder Buntstifte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tritopia, 10

Das ist doch Pop Art, falls ich mich nicht irre. Theoretisch kannst du sprayen (was sogar am besten ist, denke ich), Pinsel nutzen (so mussten wir in der Schule immer ein Bild in dieser Art malen), oder auch bestimmte Stifte nutzen. Ich denke aber die Antwort wird ein Pinsel sein. Ich kann es aber ja mal googlen. Wird dann unter meiner Antwort ergänzt, falls ich was anderes finde

Kommentar von sebo1277 ,

cool danke :)

Antwort
von andreasolar, 8

Zu Lichtensteins Maltechnik:

http://www.kunst-malerei.info/maltechnik/lichtenstein.html#.V9ZHBcKLQfw