Frage von DaggerCollector, 41

Kunst oder Gebrauchsgegenstand?

Ich habe seit kurzem eine Gebilde aus vorwiegend Holz mit einem Messingring in der Mitte / oben. Was soll das sein? Wandschmuck bzw. Kunst oder doch ein Gebrauchsgegenstand? Wer hat so etwas schon einmal gesehen?

Antwort
von chog77, 32

Ein Bild wäre hilfreich

Antwort
von DaggerCollector, 27

Zu schnell ge-enter-t :) 

Kommentar von LustgurkeV2 ,

Sieht aus als wenn das Teil unter der Zimmer(Saal?)decke angebracht wird. Und der Ring ist dazu da den Kronleuchter einzuhängen. Kann mich aber auch täuschen...

Kommentar von Failea ,

Würde ich auch sagen. Oder das könnte vielleicht ein Lampenschirm sein,  also das "Oberteil" einer Hängelampe...?

Antwort
von LustgurkeV2, 26

Ohne Bild -> blöd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community