Frage von Vielefragen1101, 21

Kunst oder Chor?

Hallo ,ich kann mich nicht nicht entscheiden.Es sind 2 Ag zur selben Zeit .meine Freunde sagen ich wäre in beiden gut aber sie könnten sich auch entscheiden wenn Sie ich wären wofür soll ich mich entscheiden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von julehatfragen, 6

Ich kenne ich zwar nicht und eigentlich musst du da auch einfach nach Gefühlslage entscheiden, aber... CHOR, unbedingt Chor :D

Kommentar von Vielefragen1101 ,

Danke, Bin jetzt im Chor und es macht mir sooooo spaß😁

Antwort
von unddannkamessah, 11

Ich kenn dich ja nicht, insofern ist das eine ziemlich blöde Frage..
Beides kann Spaß machen, ich persönlich war in Kunst immer kreativer und talentierter.