Frage von gabno, 24

Kunst LK Kubismus?

Abend Leute,

ich schreibe morgen eine LK Kunst Klausur. Es geht um Kubismus.. In der 4. Aufgabe sollen wir was über "das gemalte/gezeichnete " von uns schreiben.. Jedoch weiß gar nicht mal wie ich anfangen könnte.. Wir haben es auch vorher gar nicht gemacht.. Könnt Ihr mir paar Tipps geben wie ich es am besten formulieren könnte ? Wie ich anfangen könnte ? Eine kleine Musterlösung ?

Mein K.Lehrer meint, dass wir schreiben sollen, wie wir voran gegangen sind, wie ich es gezeichnet hab uuuuusw..

Ich würde mich riesig auf Antworten bzw. Hilfen freuen.

LG

Antwort
von LiloB, 24

bis morgen? Wann, glaubst Du, sitzen wir hier und schreiben für Dich die Hausaufgaben- Antworten?

Ich finde die Frage einfach,- aber nur von Dir zu beantworten, denn; wie soll ich denn wissen, wie Du vorgegangen bist? Erst  eine Idee, was Du malen willst,- dann Bleistiftzeichnung,- Benutzen von Lineal und Geodreieck? Und vor allen Dingen; - wie sieht das Bild aus, dessen Werdegang Du beschreiben sollst?  Aber jetzt ist meine Antwort genauso überflüssig wie Deine Frage - sie hat sich ganz schlicht erledigt. Hoffentlich  für Dich zum Guten::

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community