Frage von SynonBlog, 29

Kunst, kreative Vorschläge für eine...?

Ich muss für meinen Kunst LK Q4 eine Tasche entwerfen, aus unüblichen Gegenständen (Ordnern, alter Kleidung, Autoteile... was es eben so alles gibt) und es muss entweder eine Handtasche oder ein Rucksack sein, wobei ich zum Rucksack tendiere, als junge. Leider fällt mir bis auf wenige Dinge nichts wirklich ein, hat jemand eine Idee, was sich gut (kreativ) als Rucksack verwänden lässt, was eigentlich untypisch ist? Es geht hier nicht um eine Fertige Idee, sondern eher um interessante Materialien, was man so zu hause hat oder leicht bekommt. Jemand gute Ideen? :D

Ach ja, mein Lehrer ist Dadaist :D

Danke im Voraus ;)

Antwort
von Linmasee, 14

Socken
Geringelt an besten :)

Alufolie

Weltkarte

Aus irgendeinem bekannten Brettspiel
Siedler von catan mit den Feldern und karten

Plastikflaschen

Kommentar von Linmasee ,

laminierte zeitungsstreifen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community