Frage von NameVergebenFFS, 49

Kunst Knet-Figur Oberkörper bemalen?

Das soll einen Indianer darstellen, also rot-/braune Hautfarbe und (später) schwarze Dreads, aber was stell ich mit dem Oberkörper an? Andere aus meiner Klasse haben ihren Figuren Shirts, Anzüge oÄ aufgemalt, das kommt bei mir natürlich nicht infrage, deshalb habe ich mich entschieden ihn 'oberkörperfrei' zu lassen.

Was muss ich aber beachten, damit es nicht einfach nur farbig angepinselt aussieht? Wie soll ich evtl die männliche Brust betonen, soll ich Brustwarzen dazumalen oder nicht (und wenn ja wie)?

Danke für Vorschläge

Antwort
von Nashota, 32

Du kannst ihm so eine Kette aufmalen.

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2011/09/indianer.jpg

Kommentar von NameVergebenFFS ,

Oh Gott, ist zwar ne gute Idee, aber ich bin in Kunst nicht mal ansatzweise begabt (an Ideen mangelts mir generell nicht, spätestens bei der Umsetzung haberts aber immer)... etwas einfacheres? :)

Kommentar von Nashota ,

Tja, würdest du in meiner Ecke wohnen, könnte ich dir Indianerschmuck leihen ;-))

Dann gib dir mal etwas Mühe, aus kurzen Nudeln, Federn und bunten Perlen so einen Knochenschild zu basteln. Auffädeln kannst du doch, oder? Und die Nudeln etwas bemalen ist auch nicht schwer.

http://www.stampede-online.de/bilder/indianerschmuck_brustpanzer_cheyenne_hell.j...

Kommentar von NameVergebenFFS ,

Ja, Danke! :)

Kommentar von Nashota ,

Stellst du dann nochmal ein Bild ein, wenn du fertig bist? Ich würde gern sehen, wie Old Coyote aussieht :-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten