Frage von Maikolo, 25

Kunst Idee 2?

Ich muss in Kunst ein kleines, mechanisches Gerät bauen, wo sich also irgendwas dreht oder so. Was kann ich bauenm

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Isealein, 5

Hey hey. 


Wenn du technisch nicht so geschickt bist und es er darum geht etwas sich bewegendes/technisches in Kunst zu integrieren, so ist mir die Idee gekommen bereits bestehende kleine technische Dinge (mit Batterie betrieben), wie zb eine Uhr / LED in ein Bild auf Leinwand zu integrieren.


Man kann nämlich durch die Leinwand Löcher stechen. Hinten die Uhr / LED befestigen. Vielleicht findest du was kleines anderes mechanisches bei Deko Läden, was du für deine Zwecke benutzen kannst. Du kannst auch das so befestigen dAss man das Uhrwerk sehen kann.


 Auf die Leinwand malst du ein passendes Bild. Es kann was modernes sein. Oder du könntest dich hier an bereits vorhande Kunst orientieren.


 Als Farbe eignet sich alles. Ich persönlich mag Acryl, da man hier viele Möglichkeiten hat.


Lg

Kommentar von Maikolo ,

Vielen Dank!

Antwort
von Manioro, 15

Eine Murmelbahn. Gib das mal bei Youtube als Suchwort ein. Ziemlich geniale Ideen dabei.

Kommentar von Maikolo ,

Danke!

Antwort
von marry2016, 10

ich kenne mich mit Technik nicht so aus,aber wenn es nicht zu aufwendig ist,bau doch einen Ventilator

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community