Frage von PauIXD, 28

Kunst Hausaufgabe, Mode Kollektion, wie Namen + Slogan finden?

Hey ihr netten Gutfrage.net Leute! Ich bräuchte mal wieder euren hilfreichen Rat. ;-) Diesmal geht es um eine Kunst Hausaufgabe, die ich übers Wochenende fertig bekommen muss, wäre also nett wenn ihr möglichst schnell - also spätestens Sonntag antwortet, weil Montag ist Abgabetermin. Danke an jeden der sich die Zeit dafür nimmt!

Bräuchte kreative Denker, wir müssen eine Mode Kollektion gestalten. Also das ist ein A3 Blatt, wo wir zum Beispiel T-Shirts, Hosen etc. raufkleben müssen, aber so dass es die Leute anspricht. Nur ich bin leider überhaupt nicht kreativ und suche nach eine Überschrift dafür. Meine Klamotten sind alle gruselig und schaurig, sollte also etwas in diese Richtung sein. Außerdem suche ich ein Slogan der die Leute anlocken soll. Vielen Dank!

Antwort
von Wannabesomeone, 15

Midnight fever? Als Überschrift? Und deine Zielgruppe sind Goths etc.?
Dann als Slogan vll
"What happens in the dark" oder "under your bed" "in the shadows"

Antwort
von blustripes, 22

Du musst dir eine Zielgruppe suchen und alles so gestalten dass diese Zielgruppe davon angesprochen wird.

Wenn du alles schwarz, gruselig und schaurig hast, möchtest du vll. Goth's damit ansprechen? Dann gestalte dein Bild mit Motiven aus dieser Szene.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community