Frage von Shoutax3, 58

Kunst Hausaufgabe, komme leider nicht weiter und brauche hilfe?

Hallo, Ich habe zu morgen eine Kunst Hausaufgabe auf bekommen, und komme leider nicht weiter, da ich mich überhaupt nicht auskenne, und ich im Internet nichts finde.

Die Aufgabe heißt : Welche Rolle spielt der Zufall in den werken von Willem Claesz Heda "Frühstückstisch mit Brombeerpastete" und Daniel Spoerri "Kichkas Frühstück."

Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stargirl007, 33

Ich würde versuchen eine Kompositionsskizze dazu zu machen und dann guckst du was da nicht rein passt und das ist dann das zufällige.

Kommentar von Shoutax3 ,

Danke! Aber was ist eine Kompositionsskizze?

Kommentar von stargirl007 ,

Du zeichnest darin alle wichtigen Linien aus dem Bild ein. Google das doch mal.

Antwort
von DieAntwort99, 31

Gutefrage.net ist keine Hausaufgabenhilfe. Frage deine Freunde und Verwandten.

Kommentar von Shoutax3 ,

Meine Freunde kommen selber nicht weiter, und ich habe niemanden der sich auch nur ansatzweise mit Kunst auskennt. Meine Lehrerin kann ich auch nicht Fragen, da diese "Hausaufgabe" benotet wird und morgen der Abgabe Termin ist.

Trotzdem Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community