Frage von LauraeRRdeKa, 11

Kunst Gesichte Titel mit Gummibärchen?

Wir mussten in Kunst eine Bildergeschichte machen und nun fällt mir kein Titel für die Geschichte ein. Es handelt um ein gummibärchen was gelobbt worden ist weil es weiß ist und somit 'keine farbe' hat. Eingestages kam ein anderes weißes Gummibärchen und sie freundeten sich an. Die "mobber" kamen dann und entschuldigten sich und die weißen Gummibärchen verliebten sich in einander. Jemand eine kreative Idee für den Titel ? :D

Antwort
von theajos, 9

Ich würde auch sagen weiße Gummibärchen oder vielleicht irgendwas mit Äußerlichkeiten oder Zusammenhalt oder so etwas... Einen konkreten Vorschlag habe ich jetzt leider nicht, aber vielleicht haben dir meine Ideen trotzdem geholfen ... ✌️️😆

Antwort
von Luciabluesnow, 1

Keiner ist allein

Das würd doch gehen oder? Die weißen dachten, sie wären allein und anders aber es gibt immer irgedwelche die Geimeinsamkeiten habn.

Lg

Antwort
von Madleina9, 11

Einzigaberabartig

abartig oder doch einzigartig?

Die Gummibärchen

Das Weisse Gumibärchen

ich bin grad voll unkreativ aber nun ja vieleicht nützt es dir ja was einen  versuch war es wert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community