Frage von BlauWieHimmel, 29

Kunst Fotografie auf dem Boden?

Hey, wir müssen in Kunst uns auf den Boden legen, etwas darstellen und das dann fotografieren... Nur leider weiß ich nicht was ich darstellen soll... :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von darklyhaku, 16

du könntest alles mögliche machen

 z.B. einen regenschirm öffnen dich drunterstellen und zu ´´Boden´´ gucken oder Fliegen und Superman sein oder einen Salto oder einen toten spielen ... 

allesmögliche wie ich deinem Profilbild nachweisen kann magst du mangas/ animes denke ich und wenn du sie kennst dann könnetest du quasi elemente(dragon ball der berühmte kamehameha)

 die in echt unmöglich sind keine Ahnung sagen wir du malst engelsflügel auf den Boden und legst dich augenschließend hin deine hände festgehalten als würdest du etwas beschützen wollen und deine füße eben gestreckt (sieht aus als würdest du fliegen was nicht ganz unmöglich ist aber realistisch)

Hoffe konnte dir helfen, darklyhaku

Antwort
von TheTrueSherlock, 11

Tiere, Buchstaben (okay wäre schon etwas einfach), eine gewisse Situation (Mobbing), ...

Du kannst auch Blätter ringsrum in Flügelform um dich legen und dich in die Mitte legen. Dann bist du praktisch ein Engel ^-^ Sieht bestimmt schön aus und ist auch kreativ. Oder du bist der Stamm von einem Baum und um deinen Kopf machst du Blätter in einem Kreis (symbolisiert die Krone des Baumes) ^^

Mit Naturmaterialien wie Blätter, Nüsse, Blumen, Gras oder Steine kann man viel machen. Ich würde nur darauf achten, dass du nicht die Natur zerstörst.. Nimm lieber Zeug, was du eh schon auf dem Boden findest und rupf nicht das Grünzeug raus.

Schönes Thema, nur ist das sehr eingeschränkt, wenn man nur auf dem Boden sich legen soll..


Antwort
von KarlKlammer, 11

Ganz ehrlich, wenn dies die Aufgabenstellung ist, leg dich auf den Boden, mach ein schönes Photo von dir und schau in die Kamera mit diesem "Ich weiß nicht was ich hier darstellen soll"-Gesichtsausdruck.

Wenn du dafür eine schlechte Note bekommst; Wieso eigentlich, dargestellt hast du dich - und das ist das schwerste überhaupt.

Antwort
von daisyjasmine, 4

Sprünge oder Dinge die in Echt unmöglich sind, sind immer cool.

Antwort
von nextreme, 5

Wenn Du knallhart bist, Masturbation. Also Hand in die Hose und Augen zu. Das Einfachste auf der Welt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community