Frage von dedevid, 24

Kunst fiktive Figur Ideen?

Hallo Leute,

in Kunst wurde uns ein Bild zugewiesen und wir müssen anhand des Bildes und eigenen Gegenständen das Leben dieser fiktiven Figur nachstellen. Ich bekam ein Bild von einem Mädchen, das 10 Jahre alt ist. Seit 2 Stunden versuche ich eine Geschichte zu erfinden, doch ohne Erfolg, weil ich keine Ideen habe. Kann mir jemand helfen und mir ein paar Ideen schreiben? danke!!

Antwort
von KleinDreistein, 16

Das Bild mal zu Gesicht bekommen wäre nicht schlecht.

Eine gute Idee wäre ein Geheimnis, das nur dem Mädchen bekannt ist. Wie wäre es, wenn es hypnotisieren könnte, teleportieren, mit ihrem Teddybären reden? Lass dir was einfallen!

Kommentar von dedevid ,

Es soll nicht allzu sehr in die Fantasie-Welt gehen, sondern eher in die Gegenwart

Antwort
von yatoliefergott, 13

Zeig doch mal das Bild :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community