Frage von dedevid, 26

Kunst fiktive Figur Hilfe?

Hey Leute ich mus für Kunst eine fiktive Figur erstellen. Meine Person geht noch in die Schule und ist dabei ihr Abitur zu machen und führt ein gutes Leben. Jedoch ist er ein Jude und sagt offen seine Meinung gegenüber den Nazis im Zweiten Weltkrieg und das kostet ihm das Leben. Meine Frage ist jetzt, welche Gegenstände ich von Zuhause nehmen kann, um seine Geschichte zu erzählen im Kunstunterricht.

Antwort
von EvilMidnightXD, 21

Hallo also ich würde das anhand von bilder material oder kleinen modellen versuchen

Kommentar von dedevid ,

Ja aber was damit machen?

Kommentar von EvilMidnightXD ,

hm bin mir jetzt nicht ganz sicher wie du das meinst aber ich versuche mal das etwas anders zu erklären ... ich würde versuchen mir die Geschichte wie eine Präsentation aufzubauen die Geschichte erzählen und das anhand der Bilder und modelle zu verdeutlichen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten