Hallo,
ich bin Malerin und möchte meine Bilder ins Internet stellen. Allerdings sind da einige dabei, die recht brutal sind. Darf man so etwas reinsetzen? Heutzutage muss man sich ja absichern, bei schönen Bildern hat sich noch nie einer beschwert. Ihr wisst vielleicht wie das ist.
Viele Grüße, Kathleen.

Solange die diese Peinlichkeiten des Leichenfledderes mit seinen Plastinaten nicht überbieten, warum nicht! Die Zeit ist reif für S.cheiße jeder Art! Es gibt so viel kranke Hirne, die Scheußlichkeiten produzieren, warum sollten Sie dahinter zurückstehen?
Du wirst sicher eine Warnseite vorschalten müssen. Am besten suchst Du Dir einen Mediendienstleister, der das für Dich veröffentlicht und der auch die rechtlichen Dinge klärt.
Um eine rechtlich zuverlässige und bindende Aussage zu erhalten, ist das hier aber vielleicht nicht so ganz der richtige Ort ... Einen Warnhinweis würde ich einbauen, ebenfalls den Hinweis, dass die Seite erst ab 18 (oder welchem Alter auch immer) genutzt werden darf.

Ne "Triggerwarnung" würde ich einbauen, auf jeden Fall. Andererseits: wie schnell gelangt man auf "Brutalo-Seiten", die der breiten Öffentlichkeit zugänglich sind (spanking/BDSM), da wird lediglich gefragt, ob der "Betrachter" über 18 bzw. über 21 ist, also, würde mir da nicht allzuviel Gedanken machen, solange sie nicht in ein Fremd-Forum eingebaut werden.
Malerei-und-Skulpturen.de
Die Bilder sind noch nicht drauf
Es sind ziemlich alte Bilder. Meine Lehrer hatten sich damals beschwert und dauernd gefragt, warum ich so etwas male. Nachdem ich nur noch schön gezeichnet habe, hat sich keiner mehr aufgeregt. Heut sind die Zeiten anders
Ok, danke für die fixen Antworten, dann lass ich sie lieber erstmal weg
firstguardian am 6. November 2009 09:59 
schreib mal die adresse auf, muss mir selbst einen eindruck machen ;-)

Homepage bzw. die brutalen Bilder erst ab 16/18 freigeben, wegen dem Jugendschutz,wenn die Bilder tatsächlich so brutal sind.
Mußt dich halt mal erkundigen, wie du das dann machst mit dem Jugendschutz.