Frage von FelixAE7, 33

Kunst: Bewegung vereinfachen aber wie?

Ich soll im Rahmen eines Projektes eine Bewegung "vereinfachen" und dazu eine Puppe nehmen (genauer gesagt eine Barbie). Der Clue an der Sache ist, dass der Körper der Puppe nicht benutzt werden soll sondern nur die Gliedmaßen. Der Körper wird durch eine Knetmasse ersetzt. Meine Frage ist habt ihr Seiten wo man sich solche Dinge angucken kann oder habt ihr selber Ideen ? Ich dachte an eine Tänzerin aber da dies bereits 90% meiner Klasse machen fällt dies raus...

Antwort
von Steffile, 22

Mach doch den Startsprung eines Schwimmers.

Antwort
von plantsaver, 12

Du könntest machen :

-ein Läufer

-ein springer

-eine Turnerin die einen Salto macht 

-eine turnerin die einen Ratschlag macht 

Eigentlich kannst du jede "komplexere" Bewegung nehmen die dir in den Sinn kommt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community