Frage von Nadileraa,

Kunst Aufgabe mit Müll

Wir müssen in Kunst auf alten Sachen, was "schönes" bauen. Z.B.: Aus einem Schuh, ein Auto. Hat jemand von euch eine Idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lucashelferlein,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

aus einer alten socke kann man klasse handspielpuppen bauen. oder einen alten sessel in betontechnik oder aus alten tellern eine etagere oder aus alten cds kerzenhalter, vogelscheuchen....einfach im netz die suchbegriffe eingeben und du musst dich nur noch entscheiden oder www.creadoo.com oder disneys art attack

Antwort
von cookielolita,

versuch mal aus einem einen rochen zu basteln.das ist witzig und schöön.

Kommentar von Nadileraa ,

rochen?

Antwort
von MoonlightStar,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

nimm einen schuh, füll ihn mit erde und pflanze eine Blume rein. Tadaa!!!

Kommentar von Nadileraa ,

Genau!! :D Wir müssen ja was mit der Umwelt machen! :D Vielen Dank!!

Antwort
von lucashelferlein,

und tetrapacks eignen sich auch zu vielen dingen: türstopper, geldbörsen....

Antwort
von Chiara2409,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

aus einem schuh ein auto gutee idee;)))

aus einer socke eine handpuppe,aus müll ein monstere bauen haben wir gemacht(gute idee)