Frage von FameMelli, 17

Kunst - Was kann ich zum Facharbeitsthema "Kunst trifft Moderne" machen?

Ich muss eine Facharbeit anfertigen (also nicht nur schriftlich sondern auch etwas zeichnen, basteln oder was auch immer wenn ich richtig verstanden habe) im Fach Kunst. Langsam wirds Zeit dass ich mal anfange, das Problem ist nur, dass unsere Lehrerin seit Monaten krank ist und wir deswegen alles alleine zu Hause machen müssen. Und vorallem das größte Problem: Sie hat uns das Thema nicht erklärt. Ich kann jetzt auch niemanden mehr fragen, da am Montag Abgabe ist (ja, ich fange immer sehr zeitig an). Also jedenfalls wüsste ich jetzt gerne mal ein paar Meinungen/Ideen, was ihr denn mit diesem Thema verbindet und was ich machen könnte? Danke schonmal (Und ich brauche keine Moralapostel die mir sagt "Selbst schuld wenn du so spät anfängst". Ist jetzt nunmal so und ich erwarte auch keine 1 oder 2 für die Arbeit)

Antwort
von rotmarder, 12

Möglich wäre ein Objekt oder Collage, eine Zeichnung oder Malerei mit oder aus alten CDs, Handyhüllen, PC-Tastaturen ...


Antwort
von mxxnlxght, 15

Was heißt für dich modern? Was ist modern? Alles, was gerade Trend ist.
Google doch einfach "moderne Kunst" und lass dich inspirieren...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community