Frage von HeinoDickIV, 21

Kunst - Thema Redesign?

In Kunst haben wir das Thema Redesign und wir müssen irgendein Kleidungsstück oder Taschen aus alten, unbenutzten oder billigen Materialien oder Gegenständen machen. Ideen? Danke für jede hilfreiche Antwort!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grillmax, 12
  • Handtasche aus einer Jeans (hat schon Taschendrauf...)
  • Laptoptasche aus LKW Plane
  • Weste aus Aludeckeln
Antwort
von elha98, 8

-Rock aus Plastikflaschen

- als Stoffersatz Mülltüten oder Zeitungspapier

- Flaschendeckel, Pappe, usw. zur Deko

Antwort
von rotmarder, 8

Unter dem Begriff "Upcycling" gibt es viele Ideen:

http://www.diymode.de/nie-wieder-langeweile-100-upcycling-ideen-zum-naehen-baste...