Azizamasrya am 01.09.2008 um 10:02 Uhr
Ich bin Künstlerin (Quilts) und habe etliche Sachen zu verkaufen. Hat jemand Ideen, wie man ohne viel Geld die Sachen an den Mann (die Frau bringt)? Ebay.... und?
Wo stellt man am billigsten eine homepage ein, mit vielen Fotos? Also viel Speicher?

hi...
also du solltest meiner meinung nach alle idee hier zusammenfassen. also auf jedenfall mal sachen bei dir ins fenster stellen (mit preis)
dann mach dir ne homepage und stell paar sachen bei ebay rein. solltest dann bei jeder auktion deine hp mit reinstellen damit potenzielle käufer/-inen deine anderen kunstwerke betrachten können.
und als nächsten schritt vielleicht einfach mal in läden der umgebung nachfragen oder bei der stadt/bezirksverwaltung. bei uns in der stadt wurden vor paar wochen künststücke von künstlern/-inen aus dem ort in läden und so ausgestellt und zum verkauf angeboten.
ansonsten google mal ^^ da findest du vielleicht alternativ seiten zu ebay spez. für künstler. wobei in meinen augen ebay eh am bekanntesten ist.
lg RedLion

hallo, bau Dir doch Deine eigene Homepage und setz dort Deine Sachen rein. Die pahe kostet bei vielen nichts und sorgen auch noch für Werbung auf Deiner Seite. ebay ist natürlich auch ne Idee. Geh auf Hobby- Seiten und zeige dort Deine Arbeiten. Alles Werbung für Dich. Viel Glück!
habe jetzt letzten im fernsehen einen bericht über shop-sharing gesehen, dort kann man für 50€ im monat einen teil eines ladens mieten, wo man seine kunststücke ausstellen kann!
seelenvoll am 1. September 2008 10:08 Eine sehr gute Idee, würde einfach in deiner Stadt einen passenden Laden suchen und fragen - DH

Was auch interessant wäre, sind die Kunsthandwerker-Märkte. Dort hast auch das passende Publikum.
Geh doch auf Stadtfeste und biete deine Sachen auf einen Kunsthandwerksmarkt an!

hallo ich verteile immer flyer und stell meine zeichnungen und fotos bei mir zu hause aus...kommen auch oft sehr viele interessänten. aber du willst ja bestimmt überall was los werden und nicht nur in deinem umkreis... ebay klingt doch gut...

oder wie du schon sagst bei Ebay,achte aber darauf,dass du vielleicht bei Tageslicht draußen fotografierst,dann kommen die Sachen besser zur Geldung.Drinnen sind die Farben und Formen nicht so gut zu erkennen.

stell einige deiner werke ins fenster oder wohin, wo sie jeder gut sehen kann und stell einen preis daneben

kennst du Kijiji? Kostenlose Kleinanzeigen http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-berlin/anzeige:angebote/l3331 du muß nur Berlin gegen eine größere Stadt in der nähe von Lauffen eintragen. ;)
Wie man es an den Mann bringt und gut davon leben kann! Meine empfhelung schau dir das mal an! http://www.kunst-fabrik.tk damit es keine Brotlosen Künste bleiben.
meine Empfehlung ist dawanda, der Marktplatz passt ganz gut für Kunstsachen und Handgemachten. Da kannst Du eigenen Online-Shop eröffnen, ein paar schöne Fotos und kurze Beschreibung ...