Frage von marie020300, 72

Hat man in der Kunst als Jugendlicher eine Zukunftschance?

Hey ihr lieben;) Ich bin 15 Jahre und sehr an Kunst interessiert. Ich male, zeichne , nähe und fotografiere für mein Leben gern. Da ich zurzeit noch das Gymnasium besuche habe ich mir noch wenig Gedanken für einen weiteren Beruf gemacht, mir ist jedoch klar es MUSST etwas kreatives ein. Im Künstletgeschäfft kommt es nun mal sehr auf den Bekanntheitsgrad an und ich möchte auch selbst einmal sehen wo ich mit meiner Kunst stehe... Kann mir jemand tipps geben wie ich Kontakte knüpfen, Werke austellen oder sogar verkaufen kann?

Antwort
von amike, 8

Wenn du nicht in deiner Schule ausstellen kannst, dann suche dir einen Kunstverein in deiner Gegend oder frage in einer Galerie nach einer Ausstellung.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten