Frage von MrLachflash, 51

Kunpeline Schwanger?

Hallo.. Hatte letztens etwas intimes mit einer Kumpeline.. sag zwar nicht wies dazu gekommen ist aber..wir waren halt duschen und dann hat sie meinen Schwanz genommen und an ihren Eingang "gerieben" so das halt Lusttropfen drauf waren. Hatte dann angst das die schwanger wird weil sie keine pille nimmt und hab mit dem duschkopf dann so getan als würde ich sie damit erregen wollen und hab das dann sauber gemacht. War nix mehr "schleimig" sondern nur noch nass. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das sie schwanger wird?? Helft mir meine Zukunft steht auf dem spiel da sie nicht abtreiben würde hat sie gesagt und wir sind gradmal 17 ;((

Antwort
von Blume07, 16

Erst mal zu den Lusttropfen. In Lusttropfen können Spermien enthalten sein, müssen aber nicht. Wenn Spermien vorhanden sind, dann sind es deutlich weniger als bei einem normalen Samenerguss. Eine Frau kann nur schwanger werden, wenn Spermien mit genug Flüssigkeit in die Scheide tief eingeführt werden. Zudem sterben Spermien bei Kontakt mit Wasser und an der Luft überleben sie auch nur wenige Sekunden, wenn sie sich nicht in genügend Flüssigkeit befinden. Also in ihrer eigenen Flüssigkeit. Wasser tötet Spermien sofort. Nun, in Anbetracht der gegannten Punkte ist eine Schwangerschaft demnach sehr unwahrscheinlich. Wenn du weiterhin Angst hast, frag sie einfach ob sie ihre Tage bekommen hat. Jemand der keine Verhütungsmittel benutzt und seine Periode bekommt ist zu 100% nicht schwanger

Antwort
von ApfelTea, 20

Die chance, dass sie schwanger ist, ist unglaublich gering..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community