Frage von ButtaBroetli, 30

Kung Fu Anime in dem in einer Folge ein Mantikor vorkommt?

In diesem Anime gibt es einen Jungen mit langem schwarzem Haar, einer Brille und er kämpft mit einer Art blauem Geist (ich weiß nicht mehr welches Tier), dann gibts es noch einen Jungen mit rotem, kurzem Haar welcher mit einem Tigergeist kämpft, zu guter letzt gibt es noch ein Mädchen mit fast schulterlangem, schwarzen Haar. Alle drei gehen in das Kloster eines alten Mannes mit weißem Bart. Ich kann euch ja noch ein paar Situationen aus verschieden Folgen aufzählen die ich weiß: in einer Folge kommt ein Mantikor vor, in einer anderen greifen Drachen die Städte an, aber nur weil sie das Ei des Drachenkönigs suchen und... Ja das wars eigentlich schon, an mehr kann ich mich nicht erinnern. Hoffentlich könnt ihr mehr helfen

Antwort
von DrakonBukana, 21

Google sagt:

Shaman King

Kommentar von ButtaBroetli ,

Nein, das ist nicht die Serie die ich gemeint habe, bei Shaman King gibt des keinen mit langem, schwarzem Haar und dort geht auch keiner in ein Kloster. Trotzdem danke für deine Antwort. :)

Kommentar von DrakonBukana ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten