Frage von Maddl143, 92

Kundenservice Verarscht Anzeige?

Hallo Leute, Mein freund und ich fanden es gestern sehr lustig eine Online Beratung zu verarschen... Wir haben nichts beleidigendes etc gesagt sondern halt sowas wie zum beispiel dass wir unseren bmw bei audi reparieren wollen. Aber plötzlich schreibt der aus der Beratung dass er unsere Ip Adresse an die rechtsabteilung weitergeben will. Natürlich haben wir uns dann sofort entschuldigt und gesagt dass wir kinder sind... Meint ihr der macht des jetzt wirklich oddr hat der uns nur ebenfalls verarscht? Vielen Dank für eure Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pn551, 64

Mach Dir mal keinen Kopf darüber. Da wird schon nichts passieren. Ihr wolltet den Berater verarschen, und nun hat der Euch verarscht.

Kommentar von Maddl143 ,

Danke du beruhigst mich :)

Antwort
von Lohengrimm, 21

Ne. Keine Sorge. Da kommt nichts. 

Antwort
von BalTab, 19

der meint das. Morgen oder übermorgen kommt ein großer, starker Mann mit einer Rute und legt euch übers Knie und haut euch grün und blau.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community