Frage von Krisii,

Kundenreferenznummer bei überweisung, was gibt man an?

beim Überweisungsformular in der bank muss man eine kundenreferenznummer und den verwendungszweck angeben. ich habe einen artikel bei ebay ersteigert und weis nicht, was ich da angeben soll

danke schon im voraus für eure hilfe

Antwort von Feuerfuxs,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Eine Kundenreferenznummer ist eine Nummer, die von dir bestimmt wird. Damit du die Lieferung besser zuordnen kannst. Muss du aber nicht angeben.......

Kommentar von Krisii,

ok danke!!

Antwort von lalelu24,

schreib´einfach rein, was du ersteigert hast. z.B.  E-bay-kauf vom 11.05.11, Fahrrad, Marke...., Farbe rot,.....

auf deiner Bestätigung v.e-Bay steht doch bestimmt eine Nummer, die gibst du auch an.

Kommentar von Krisii,

hab keine bestätigung bekommen

steht keine nr da außer artikelnummer und ich dachte ich müsste die artikelnr bei verwendungszweck eingeben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten