Frage von CeeKay20, 114

Kundennummer (A1) auf Kontoauszug?

Hallo zusammen, ich muss den alten Internetvertrag bei A1 von meinem Vater kündigen. Leider kann ich weder den Vertrag noch andere Unterlagen finden. Das einzige was ich habe sind seine Kontoauszüge.

Nun zu meiner Frage: findet man die Kundennummer/Vertragsnummer von A1 auf dem Kontoauszug? Bzw. gibt es bestimmte Zahlen am Anfang oder am Ende der Nummer?

Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von nonperformer, 106

Wenn nix weiter hilft, kannst du doch dort anrufen und denen schildern, dass du die Kundennummer nicht kennst. Die sollte innerhalb weniger Sekunden aus deren System zutage gefördert sein.


Antwort
von Omikron6, 66

Bei Lastschrifteinzügen steht im Verwendungszweck imer ein Geschäftszeichen (Kundenreferenznummer, Vertragsnummer...).  Und wenn dein Vater selbst überwiesen hat, steht der Verwendungszweck (meist eine Kundennummer) auch im Erläuterungstext.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community