was muss da alles gemacht werden und was darf es kosten???

Wie sollen wir das hier beantworten können, wenn Du nicht einmal die Marke und das Modell angibst. Beim Porsche musst Du mit 5000,- Euro rechnen beim Dacia vielleicht mit 500,- Euro. Nur mal als Beispiel. Je nachdem was gemacht werden soll. Das findest du alles im beiliegenden Serviceheft oder kannst es beim Händler einsehen.
hi,ich mein ford kuga gekauft dieses jahr hat 8000km gehabt beim abholen hat mir gesagt wir haben keinen kundendienst geführt weil nach 3 monaten kommen sie wieder wegen neu tüv dann machen wir alles zusammen ,meine frage ist was soll oder muss gemacht werden bei erste kunden dienst ?? vielen dank
Die Frage ist in der Tat sehr unpräzise und auch nicht konkret zu beantworten (um welches Auto geht es denn?). Welche Teile bei bestimten Intervall-Services benötigt werden kannst Du bei www.daparto.de recherchieren. Dort gibt es für jedes Auto eine Rubrik "Intervall- und Wartungsteile".

beim audi a6 automatik z.B as getriebeöl (wird of vergessen) , kommt auf das Auto an, Arbeiten stehen in der Wartungsanleitung.

Das, was gemacht werden soll, steht im Kundendienstheft. Das was es kostet kommt darauf an, was gemacht wird.
kundendienst oder inspektion??
was ist da der unterschied? kenn mich da nicht aus hab in der Werkstatt angerufen und gefragt was mich bei 60.000 km der kundendienst kostet und wo kann ich nachschauen was gemacht werden muss oder sollte wie öl wechsel usw...