gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kundendienst bei 60.000km

gefragt von pantera1981 am 03.08.2009 um 12:02 Uhr

was muss da alles gemacht werden und was darf es kosten???

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

finanzen x 23.777 auto x 23.264

jbinfo
beantwortet von jbinfo am 3. August 2009 18:45
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wie sollen wir das hier beantworten können, wenn Du nicht einmal die Marke und das Modell angibst. Beim Porsche musst Du mit 5000,- Euro rechnen beim Dacia vielleicht mit 500,- Euro. Nur mal als Beispiel. Je nachdem was gemacht werden soll. Das findest du alles im beiliegenden Serviceheft oder kannst es beim Händler einsehen.

anonym
beantwortet von asmo12 am 5. Oktober 2009 21:37
0x

hi,ich mein ford kuga gekauft dieses jahr hat 8000km gehabt beim abholen hat mir gesagt wir haben keinen kundendienst geführt weil nach 3 monaten kommen sie wieder wegen neu tüv dann machen wir alles zusammen ,meine frage ist was soll oder muss gemacht werden bei erste kunden dienst ?? vielen dank

3erGolfGTI
beantwortet von 3erGolfGTI am 4. August 2009 16:53
0x

Die Frage ist in der Tat sehr unpräzise und auch nicht konkret zu beantworten (um welches Auto geht es denn?). Welche Teile bei bestimten Intervall-Services benötigt werden kannst Du bei www.daparto.de recherchieren. Dort gibt es für jedes Auto eine Rubrik "Intervall- und Wartungsteile".

uwe8888
beantwortet von uwe8888 am 3. August 2009 12:08
0x

beim audi a6 automatik z.B as getriebeöl (wird of vergessen) , kommt auf das Auto an, Arbeiten stehen in der Wartungsanleitung.

Nellina
beantwortet von Nellina am 3. August 2009 12:03
0x

Das, was gemacht werden soll, steht im Kundendienstheft. Das was es kostet kommt darauf an, was gemacht wird.

Kroeger
beantwortet von Kroeger am 3. August 2009 12:03
0x

kundendienst oder inspektion??

Kommentar von pantera1981 am 3. August 2009 12:05

was ist da der unterschied? kenn mich da nicht aus hab in der Werkstatt angerufen und gefragt was mich bei 60.000 km der kundendienst kostet und wo kann ich nachschauen was gemacht werden muss oder sollte wie öl wechsel usw...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.