Frage von Liiinchen1, 59

Kundenbewertung bei Loesdau/Krämer?

Ich bestelle ja schon lange bei Loesdau und Krämer. Doch ich weiß immer noch nicht wie man eine Kundenbewertung abgibt ^-^

Wisst ihr wie das geht? :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Urlewas, Community-Experte für Pferde, 35

Wenn du im Internet etwas gekauft hast, bekommst  du normal eine Bitte um die Bewertung. Wenn das bei dir nicht so ist, frag im Versandhaus nach.

Es gibt dafür auch noch so ein altmodisches Ding, nennt sich Telefon ;-)

Antwort
von Falkenpost, 35

Hallo!

Dies läuft übe eKomi. I.d.R. erhältst du von denen danach eine Email mit der Bitte um Bewertung. Schon mal deinen Spam-Ordner durchwühlt?

Gruß
Falke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten