Frage von Sunny1122334455, 113

Kunde kauft ständig Handys und bringt diese wieder zurück?

Hallo. ich arbeite im Einzelhandel und da gibt es ein paar Leute die zusammen gehören, diese kaufen sich immer wieder Handys und bringen diese am nächsten Tag zurück mit der Begründung funktioniert nicht richtig. Unser Bereichleiter sagt wir sollen sie trotzdem verkaufen. Habt ihr eine Idee was sie damit anstellen?

Antwort
von Charlybrown2802, 66

vergleiche mal die imai nummer auf dem karton mit dem Handy, vielleicht sind es Fälschungen die sie zurückbringen

Kommentar von Sunny1122334455 ,

Hat bisher gestimmt.

Antwort
von dersmue, 4

Worst Case:
Sie installieren Trojaner / Spyware und spekulieren darauf, dass die Geräte ohne kompletten reset an den Nächsten verkauft werden.

Antwort
von Schuby221, 65

Benutzen logischer Weise, Karte rein und los geht's. Oder Sie tauschen sie gegen Fälschungen aus.

Antwort
von Gurkenpinguin, 43

Wenn es eher neuere Handys sind, schauen sie sich vllt Verarbeitung etc. an um selber etwas zu entwickeln oder sie verdienen Geld indem sie die Produkte reviewen.

Antwort
von joheipo, 67

Wenn Prepaid-SIM-Karten dabei sind, werde sie wohl für lau telefonieren wollen.

Ansonsten könnte ich mir nur vorstellen, daß sie damit angeben wollen nach der Devise  "je teurer, desto imposanter".

Kommentar von Sunny1122334455 ,

Einmal fehlte eine Sim.. Ein anderes Mal war sie noch nicht ausgebrochen.. Von den anderen Malen weiss ich es nicht genau da ich gerade nicht im Dienst war.

Antwort
von Mari1000, 16

Sie reviewen sie heimlich auf YouTube

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten