Frage von JamJamlulu, 61

Kunde hat gesgt er würde sich melden macht er jedoch nicht?

Hallo liebe Community,

Ich wollte mal bei euch nachfragen wie ihr das so macht mit Kunden.

Ich hab zb ein Kunde der sich sonst fast immer jede Woche gemeldet hat, oder ich mich bei ihm gemeldet habe Vor 2 Wochen hat er mir gesagt er würde sich diese Woche bei mir melden und ob das ok wäre, da sagte ich ihm ja gerne.

Aber es meldet sich keiner mehr. Ich stelle mir natürlich auch die Frage warum ?

Wie würdet ihr in solch eine Situation mit dem Kunden umgehen.

vielen dank

JamJam

Antwort
von Rockuser, 22

Warum sollte er verpflichtet sein, sich immer zu Melden.. Eventuell hat er viel zu tun und keine Zeit, oder ist Krank. Solange er pünktlich zahlt, ist doch alles in Ordnung.

Ihr habt ja scheinbar eine geschäftliche Beziehung, da muss man sich an die Verträge halten, mehr nicht.

Antwort
von Outragee, 33

Keine Sorge, macht er sicher noch, lass im seine Bedenkzeit 

Antwort
von piobar, 22

Die Frage ist, um was für ein Verhältnis steht der besagte Kunde zur dir bzw. zur Firma?

Was für eine Dienstleistung oder Produktverkauf ist es?

Antwort
von Reisekoffer3a, 25

Deinem Kunden wird wohl was dazwischen gekommen sein, das soll

vorkommen. Ruf in halt später nochmal an.

Meldet er sich auch später nicht mehr, hat er wohl woanders eingekauft -

billiger.

Antwort
von JamJamlulu, 5

Hallo vielen dank für eure antworten.

Leider hat sich der Kunde bis dato noch immer nicht gemeldet.

Es ist kein Kunde sondern ein Geschäftspartner.

Vielen dank

JamJam

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community