Frage von Sklavenmeister, 32

Kunde beschwerte sich über ein defektes Gerät, kennt jemand eine Möglichkeit zur Reparatur?

Ich handle mit Waren und einer meiner Kunden beschwerte sich über ein defektes Gerät. Dabei handelt es sich um einen Asiaten genauer gesagt ein "Austrian Vietkong Hybrid" Modellnummer 17. Seit neuerem hat er einen Defekt. Kennt jemand eine möglich ihn zu reparieren oder einen fähigen Experten der sich darum kümmern könnte? Übrigens ist Apple Care bereits abgelaufen da das Gerät veraltet ist.

Antwort
von Glueckskeks01, 32

Wenn es keine Möglichkeit gibt, dann gib dem Kunden sein Geld zurück.

Kommentar von Sklavenmeister ,

Die vom Kunden gewählte Zahlungsmöglichkeit waren 3 halbe Ziegen und diese sind bereits benutzt und verspeist worden. Wäre toll wenn du bei meiner Umfrage noch abstimmen würdest.

Kommentar von Glueckskeks01 ,

Wo genau kann ich bei der Abstimmung ,,Geld zurück" anklicken? So würde es sich nämlich gehören.

Kommentar von Sklavenmeister ,

Oh das hätte ich wohl noch einfügen sollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten