Frage von Puschipuschel,

Kumulieren bei der ABC-Analyse

Hallo,

ich habe zwar verstanden, wie man bei der ABC-Analyse vorgehen muss, auch wie man richtig kumuliert...

Was mir nicht in meinen Kopf rein gehen will (und mein Lehrer weiß es leider auch nicht, Google auch nicht) ist, WESHALB man überhaupt kumuliert. Also weshalb es durch das Kumulieren erst möglich wird, die Güter einzugrenzen. Also so in die Richtung mathematischer Beweis? Vielleicht?

Danke schon mal im Voraus =)

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Arbeitszeugnis Beispiel Da immer wieder Fragen dazu kommen, hier mal ein Beispiel, eines fast perfekten Zeugnisses. **Zwischenzeugnis** Herr RW ist seit dem XX.XXXXX 1999 als externer Mitarbeiter in unserer EDV-Abteilung beschäftigt. Aufgru...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community