Frage von Truphonix, 54

Kumpelzone wie entkommen?

Hey Bin jetzt schon über ein jahr in ein mädchen verliebt. Ich hab sie vor ca. 7 monaten angeschrieben, anfangs war alles perfekt wir schrieben jeden tag so nach einem monat hab ich ihr dann bei warheit oder pflicht gesagt dass ich sie liebe. Sie hat mir gesagt dass sie gerade keine interesse an jungs hat weil sie warscheinlich wegziehn muss nach der schule. Aber sie wollte mit mir befreundet bleiben. Wir haben dann in den sommerferien sehr oft geschriebne und teilweise über die nacht bis 4 oder 5 uhr. Auch unsere gesprächsthemen wurden intimer. Sie sagte mir auch dass sie ein kleines bisschen in mich verliebt ist. Ich hab mich natürlich rießig gefreut. Sie ist auch zu einer party von mir gekommen wo sie das einzige mädchen war. Ich bin extra mit ihr nach hause geloffen, weil es schon 23 uhr war. Auch bei einer anderen veranstaltung hat sie sich neben mich gesetzt. Aber so ca. 3 wochen später (halloween) war dann aufeinmal alles ganz komisch sie schrieb mich nichtmehr an, und wenn ich sie anschrieb schrieb sie ohne smeilys und so... Ich dachte erst dass sie ihre mädchenprobleme hat und das nach ein paar tagen wieder aufhört, aber das tat es nicht. Ich war verwundert wie schnell diese gute freundschaft gestoppt hat. Die letzen paar wochen haben wir wieder besseren kontakt aber es ist einfach nichtmehr so wie es mal war. Ich hab überhaupt keine ahnung ob sie überhaupt mal was für mich empfundne hat oder nicht oder ob sie es jetzt immernoch tut, nur nichtmehr so stark. Ich könnt echt den kanzen tag nur heulen Kann mir jemand helfen ? Hat villeicht jemand lust mit mir darüber zu schriebn, oder hst jemand ähnliche probleme ? Und kommt jetzt bitte nicht damit, dass ich mir eine andere suchen soll , es geht nicht!!!

Antwort
von Lisa0011, 20

Setz sie auf keinen Fall unter Druck. Schreib ihr nicht mehr und warte, ob sie sich von alleine meldet. Vielleicht mag sie es einfach nicht wenn du so "klammerst" und möchte dir eventuell keine falschen Hoffnungen machen. Wenn du ihr wichtig bist dann wird sie sich melden :)

Kommentar von Truphonix ,

danke, ich werds mal versuchen :)

Antwort
von Onyx746, 30

Vielleicht könntest du sie mal fragen, was in letzter Zeit mit ihr los ist.Andererseits glaube ich nicht, dass euer vorheriges Verhältnis sich dadurch wieder herstellen lässt.Vielleicht ändert sich ihr Verhalten auch wieder nach einiger Zeit.Es kann aber auch sein, dass sie evt. Angst hat, dir falsche Hoffnungen zu machen.Ich würde an deiner Stelle abwarten, obwohl das für dich wahrscheinlich schwer sein wird....

Ich hoffe du findest irgendwie eine Lösung.

LG

Kommentar von Truphonix ,

wenn ich frag was los ist sagt sie es ist nichts :( auch wenn ich mehrmals frag und ihr anbiete mit mir darüber zu reden

Kommentar von Onyx746 ,

Dann würde ich wirklich versuchen, so weiterzumachen wie bisher.Vielleicht kannst du versuchen, dass nicht du immer die (Schreib-) Gespräche anfängst, damit du siehst, ob ihr etwas an eurem Chat(etc) liegt.

Kommentar von Truphonix ,

ja habe ich son probiert aber irgend wie werde ich dadurch auch nicht schlauer

Kommentar von Truphonix ,

schon*

Kommentar von Onyx746 ,

Kennst du vielleicht die Nummern von Freunden von ihr?Evt. Wissen die, ob sie grade irgendwelche Probleme etc. hat

Kommentar von Truphonix ,

ja habe ich, ich weiß hald auch nicht wie die reagieren wenn ich sowas frag. Aber ich werde es mal versuchen wenn der zeitpunkt stimmt

Antwort
von Marathon123, 10

Vergesse sie am besten, ich war/bin in der gleichen Situation und naja es war nicht schön, da ihr meine Gefühle praktisch gesehen egal waren.

Kommentar von Truphonix ,

ist nicht so einfach, ich bin soeiner der sich nicht jedes jahr neu verliebt. aber trozdem danke

Kommentar von Marathon123 ,

Dann geht es dir ähnlich wie mir, vorher war ich über zwei Jahre gar nicht verliebt, da ich davor einfach zu sehr enttäuscht wurden bin und jetzt eben halt wieder. Aber da beste Rat in so einer Sache ist, mache das was dein Herz dir sagt. Wenn das dir sagt sie ist es, probiere es einfach, vielleicht hast du ja irgendwie glück

Kommentar von Truphonix ,

danke, ich wündche dir auch viel glück :)

Kommentar von Marathon123 ,

Dankeschön, aber das brauche ich im Moment nicht, da ich bei ihr nicht zu mehr kommen könnte :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community