Frage von mrunknown351, 39

Kumpels wollen nicht mehr!?

Hey Leute,
Ich fahre nächste Woche FREITAG nach Düsseldorf ins Stadion. Es ist Derby
Fortuna Düsseldorf vs MSV Duisburg!
Das Stadion ist mit über 60.000 Menschen AUSVERKAUFT.

Frage:Würdet ihr nach dem was gestern in Paris passiert ist noch ins Stadion geh'n?

Antwort
von Turbomann, 39

Man kann sich nirgends verstecken und kranke Menschen die solche Anschläge verüben gibt es überall.

Das kann in einer S-Bahn genauso überraschend passieren.

Deswegen würde ich mir den Fußball nicht vermiesen lassen, es sei denn, es würden Meldungen kommen, dass evtl. so etwas im Stadion geplant würde.

Antwort
von Panazee, 14

Also im Fußballstadion dürfte am gestrigen Abend einer der sichersten Orte in Paris gewesen sein. Jeder, der in ein Fußballstadion will wird durchsucht. 100% sicher ist man nirgends, aber wenn deine Kumpels möglichst sicher sein wollen, dass ihnen nichts passiert, dann müssten sie sich in ihrem Keller verstecken und nie wieder heraus kommen.

Im Stadion selber ist ja gar nichts passiert. Ich würde mir eher denken "Jetzt erst recht. Ich lass mir doch von ein paar religiösen Spinnern nicht mein Leben diktieren und versauen.".

Antwort
von fcbayernna, 9

Naja das ist ja nur ein kleines spiel da wird nichts passieren. Ich kanns aber nicht versprechen.
Man kann sich ja nicht das Leben von Terroristen bestimmen lassen.

Antwort
von FooBar1, 30

Ja sicher. Wenn du dein Verhalten änderst habende terroristen gewonnen. Übrigens ist im Station selbst nichts passiert

Antwort
von NathanDerWei, 17

Genau das wollen die Terrorristen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten