Frage von anonymus1412, 75

Kumpel(minderjährig) gibt mir(minderjährig) eine räuchermischung ist das illegal?

Hi Leute ich suche einen Rat weil ein kumpel (17)von mir, mir eine räuchermischung gegeben hat ich habe sie ihm natürlich zurück gegeben jetzt ist meine Frage habe ich mich auch strafbar gemacht? Ps:ich bin 15 und die räuchermischung war legal

Antwort
von Toxicity23, 19

Ich würde jedem insbesondere natürlich Minderjährigen vom Konsum der Räuchermischungen abraten sind ja auch schon Leute dadurch umgekommen ich hab davon mega den Horrortrip geschoben (nur davon! Erstes und einziges mal!) die sind einfach Null erforscht ... Ausserdem kann ich es nur wiederholen greif lieber auf die Natur zurück!

Antwort
von xo0ox, 16

Ein ernstgemeinter Rat, wenn es schon berauschen soll, greif au f die Natur zurück, denn in den Mischungen ist Chemie, die z.T. noch unbekannt in stärke und Nachwirkungen ist, wenn du also nicht mit deiner Gesundheit spielen willst und trotzdem High sein möchtest. Empfehle ich dir Cannabis zu rauchen, bzw. zu Vaporisieren.

Auf die Frage ist ja jetzt sowieso egal, Hauptsache du nimmst das Zeug nicht.

Antwort
von Glueckspilzler, 29

Du hast die Frage doch schon selbst beantwortet lol.

Antwort
von schreiberhans, 48

wenn die mischung legal ist dann ist es legal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten