Frage von Leelo68, 69

Kumpeline zum übernachten?

Hey Community, Meine Mutter will mir nicht erlauben dass eine Freundin bei mir 3 tage übernachtet. Sie braucht 2 Stunden hier her und mit der bahn sogar 7... Es würde sich halt nicht lohnen wenn sie her kommt und dann wieder geht. Was kann ich tun damit meine ma es erlaubt und findet ihr dass meine mutter richtig handelt oder falsch? (Wir sind beide 15. Wir vermissen uns(freundschaftlich!))

Antwort
von Turbomann, 27

Ob wir das hier für richtig oder falsch halten, spielt keine Rolle, sondern was deine Mutter meint.

Vielleicht denkt deine Mutter etwas weiter als du. Was würdest du denn machen, wenn deine Mutter damit einverstanden wäre, aber deine Kumpeline  woanders übernachten soll?

Antwort
von Midgarden, 40

Nix kannst Du tun, weil Deine Mutter halt total normal ist :)

Kommentar von Leelo68 ,

Ist aber scheiße :(

Kommentar von Midgarden ,

Ich bin sicher, Du wirst das überleben ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community