Frage von Fragenstelleriu, 28

Kumpeline Hat StarkenLiebesKummer?

ne Kumpeline hat extremen liebes kummer Wegen der erste großen liebe halt Sie liebt ihn er sie nicht! Dazu noch benimmt er sich wie der letzte lelek Verletzt sie und macht ihr immer wieder falsche versprechen und hoffnungen

Wie kann ich Sie auf andere gedanken bringen weil ich bin echt mit meinen Latein am ende

Antwort
von Wuestenamazone, 12

Schick sie zu mir dann können wir zusammen über die Männer herziehen. Bei mir ist es kein Liebeskummer aber ich stelle immer wieder fest wie ich behandelt werde. Der benimmt sich auch wie der letzte lelek. Nichts kannst du tun. Lenk sie ab oder unternimm was mit ihr. Sie muß das jetzt erst mit sich ausmachen dann wird sie reden

Antwort
von ZeroGarmadon, 13

Eigentlich muss sie das alleine bewältigen, du kannst dir aber trotzdem Zeit für sie nehmen und sie auf andere Gedanken bringen, geht raus und macht irgendwas.

Antwort
von LooksLikeLou, 10

Mit ihr was unternehmen und Spaß haben. Je nach dem draußen was unternehmen, vielleicht Filme und ähnliches gucken, Spiele spielen. Sie halt auf andere Gedanken bringen. 

Und vielleicht mal ordentlich mit ihr über die Sache reden dass sie die Gedanken so ein wenig aus'm Kopf bekommt. 

Ich bin kein experte aber das ist halt das was ich machen würde.
Habe im Moment mein erstes mal leichten Liebeskummer aber damit komme ich klar, ist nicht so extrem wie es bei ihr klingt.

Kommentar von Fragenstelleriu ,

bei ihr ist es halt das problem das die auch erst ne woche auseinander sind und der typ macht wirklich alles ums ihr richtig schwer zu machen

Antwort
von proteindrink, 18

Da hilft nichts. Wenn sie so sehr verliebt ist muss man einfach abwarten bis sie die Interesse verliert. Keine andere Chance.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community