Frage von helpingrexy, 37

Kumpel zusammen mit meiner Liebe?

Hi Leute, Ich bin schon lange in ein Mädchen verliebt, aber ich habs nie meinem Kumpel gesagt, er war mit ihr auf Klassenfahrt und dort kamen sie zusammen. Ich habe mich immer mehr distanziert weil die beiden immer zusammen waren und ich nie neben dem Mädchen stehen konnte ohne nervös zu wirken. Sie waren jetzt 3 Wochen zusammen, und ich habe meinem Kumpel immer noch nicht gesagt das ich sie liebe. Soll ich es ihm sagen ? Was soll ich tun?

Antwort
von Maikiboy29, 22

Ich würde es lieber nicht tun.

Es tut sicherlich weh, die Liebe an Jemand Anderen zu verlieren, aber wenn du es jetzt sagst, verlierst du vielleicht auch noch deinen Kumpel.

Kommentar von helpingrexy ,

er hat ja Schluss gemacht, vllt tut es dann nicht so weh. aber er sagt die ganze Zeit das er sie nicht mehr liebt

Kommentar von Maikiboy29 ,

Was noch viel wichtiger ist, was sagt sie eigentlich dazu. Weiß sie es überhaupt? 

Deinem Freund wird es trotzdem nicht gefallen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community