Frage von MaxWeissnicht, 34

Kumpel zusammen geschlagen?

Hallo. Ich bin 15 und ein Kumpel von mir wurde kürzlich brutal zusammen- geschlagen. Habe jetzt den Namen von dem Täter herausgekriegt. Klar will ich das er gefasst wird aber habe Angst selbst zusammengeschlagen zu werden. Vorallm weil mein Kumpel fast getötet wurde. Kann mir jemand Helfen? Ich bin total verzweifelt....

Antwort
von daisy010901, 20

Du kannst es Anonym sagen

Antwort
von Morpheus94, 20

Rede mit deinem Kumpel und entscheidet zsm was ihr tun wollt/ ob ihr zur Polizei geht. Warum wurde denn zsm geschlagen?

Kommentar von MaxWeissnicht ,

ein 18 jähriger war eifersüchtig und sie sind zu 3 auf ihn los...außerdem würde der Verdacht ja auch auf mich fallen wenn ich ihm das sage...möchte nicht auch uso enden:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten