Kumpel zu Warheit oder Pflicht langsam heranführen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Spiel es nackt, dann gibt es keine Missverständnisse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe gar nicht, was daran "pervers" sein soll. Das ist ohnehin ein sehr dehnbarer Begriff. Was du planst, sind ganz normale Spielchen, die viele sehr langweilig finden. Aber das ist natürlich Geschmacksache.

Viel Spaß! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst "intim" oder? Pervers ist eigentlich etwas ganz anderes :D

Ich an deiner Stelle würde in einem langweiligen Moment einfach eine Flasche rausholen und anfangen zu drehen ohne ihn zu fragen. Das wird ihm bestimmt gefallen, dass du so spontan und offen bist

Viel Spaß euch beiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab einfach die Eier in der Hose und hau beim Spielen irgendwas raus.

Wenn er Pflicht nimmt, sagst du ihm "Zieh dein Oberteil aus". Dann wird er sich beim nächsten Mal auch was ähnliches einfallen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?